Ringana

Über Mich

Ich heiße Melanie Geppert, lebe in der Nähe von Köln und lebe mit meinem Mann unseren 4 Kindern und Haustieren in einem Haus mit schönem Garten zusammen.

Ich bin mit dem Geschäft meines Vaters groß geworden, wo ich auch gelernt und meine Ausbildung gemacht habe. Noch heute unterstütze ich ihn im Büro. Im Jahr 2019 habe ich erfolgreich eine Makeup Artist Ausbildung absolviert, jedoch auch das, war nicht das, was mich erfüllte.

Auf mich wartete eine andere Bestimmung, denn nachdem wir aus unserem Hamburg Urlaub nach Hause kamen und ich mich wieder eingekleidet hatte bei „einer bekannten Parfümarie“ kam mir der Sinn, mal bei CodeCheck zu prüfen, was alles im Bad bei uns steht. Ich war schockiert, wieviel rot überall drinnen war, und hormonell wirksam war. Da wusste ich, es muss sich was ändern. Ich habe eine Verantwortung meinen Kindern und mir gegenüber, somit schmiss ich sofort alles weg. Und machte mich auf die Suche, nach einer Firma die komplett auf alle schädlichen Inhaltsstoffe verzichtet.

So kam es, dass ich eines Samstag morgens aufwachte und wusste, jetzt werde ich Ringana Frische Partnerin und traute mich und versuchte es einfach, denn was kann schon passieren, somit nehm ich meine Chance wahr und meine Passion begann. Denn ich möchte, dass eben so viele Menschen wie es geht, von dieser Chance, das freien und selbstbestimmten arbeiten wählen können und ich diese dann auf dessen Weg zu begleiten.

Mit der Zeit habe ich ein wundervolles Team aufbauen können und mir liegt sehr viel am Herzen, dass jeder seine Ziele, seien sie noch so klein oder groß, erreichen können.

Instagram